Das Team

Freie Stellen / Praktikumsplätze

Popcorn rösten im Feuer

Momentan gibt es keine freie Stellen auf dem ASP.

Es gibt aber die Möglichkeit, im Bundesfreiwilligendienst oder im Ehrenamt bei uns auf dem Platz zu arbeiten. Sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine Nachricht.

Praktikumsplätze

Im Zeitraum jeweils von April bis Oktober freuen uns über PraktikantInnen auf dem ASP!

Ihr paßt gut hier für ein Praktikum auf dem Platz, wenn ihr

- gerne draußen seid und euch gerne bewegt und

- ihr euch (auch mit den Kindern zusammen) handwerklich ausprobieren wollt (Holzwerkstatt, Fahrradwerkstatt, ...)

- oder wenn ihr gerne bastelt, malt, künstlerisch aktiv seid und Lust habt, das mit Kindern zusammen zu machen.

Schickt uns per Mail eine Bewerbung mit Lebenslauf und einem Anschreiben und dann melden wir uns bei euch so schnell wie möglich zurück!